Sonja Schumacher

Tel. 076 368 00 23

sonja@gesundheitspraxiswolf.ch

 

Sprachen / Languages


 

 
 
 

Schutzkonzept

 

Das Schutzkonzept richtet sich nach den BAG Massnahmen des Bundes und der Branchenorganisation der OdAKT und wird mit einigen Punkten für die Gesundheitspraxis präzisiert bzw. ergänzt.

 

  1. Hast du Corona-Symptome (Husten, Fieber, Atembeschwerden, Gelenkschmerzen, Verlust von Geruchs- und Geschmacksempfinden), bitte den Termin absagen und dein Arzt telefonisch kontaktieren.

  2. Ist eine Kontaktperson erkrankt oder steht unter Quarantäne, bitte ich dich, den Termin zu verschieben.

  3. Damit die 1.5 m. Abstand Regel eingehalten werden kann, bitte ich dich, beim Stuhl vor meiner Praxis zu warten. Es besteht eine Maskenpflicht in  allen öffentlichen zugänglichen Räumen
  4. Nach jedem Kunden wird die Praxis desinfiziert. Bitte solange beim Stuhl vor der Praxis warten, bis ich dich rein bitte.

  5. Nach Ankunft in der Praxis, bitte ich dich, die Hände zu waschen (provisorische Waschmöglichkeit ist im Raum vorhanden) und/oder zu desinfizieren.

  6. Es besteht eine Maskenpflicht während der Behandlung
    (Anleitung Schutzmasken anziehen https://www.youtube.com/watch?v=rff_80q9pok)

  7. Es sind nur im Notfall Begleitpersonen in der Praxis erlaubt. Max. 1 Begleitperson



Vielen Dank für eure Mithilfe.

 
Karte
Anrufen
Email